Geschäftsstelle in SOEST

• Dienstag von 9.00 bis 12.30 Uhr
  • Mittwochs von 15.00 bis 19.00 Uhr
  • Donnerstag von 9.00 bis 12.30 Uhr
  • Alternative Termine nach Abstimmung möglich.
  • Diese Termine finden in der Geschäftsstelle oder telefonisch statt.

Offene Telefon-Sprechstunde OHNE Termin (Tel.: 02921/ 14500)

• Montag von 11.00 bis 12.00 Uhr
  • Mittwoch von 15.00 bis 16.00 Uhr
  • Die offene Telefon-Sprechstunde dient nur der Beantwortung einzelner Fragen. Eine ausführliche Beratung ist nicht möglich.
  • Unterlagen können vorab nicht eingereicht werden.

• Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr
  • Mittwoch von 15.00 bis 19.00 Uhr

WICHTIG zu beachten

• Ausführliche und individuelle Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
  • Denken Sie daran, zu einer ausführlichen Beratung alle notwendigen Unterlagen in Kopie (z. B. Abrechnung, Mietvertrag) mitbringen bzw. vorab per E-Mail einreichen.
  • Terminabsprache über Tel. 02921/ 14500, E-Mail: info@mieterverein-soest.de oder direkt hier.
  • Sollten Sie einen Termin absagen oder verschieben müssen, melden Sie sich bitte unbedingt mindestens 48 Stunden vorab.

So finden Sie uns

Diese Website nutzt Google Maps - klicken Sie einfach hier, um es permanent zu aktivieren und zu nutzen.

Damit stimme ich zu, dass mit der Nutzung von Google Maps Statistik-Daten an Google (USA) übertragen werden.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Informationen zur Anreise

Ulricherstraße 37
59494 Soest

Anreise mit dem Auto
Unsere Geschäftsstelle liegt in fußläufiger Entfernung zur Stadthalle. Dort gibt es auch zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Anreise mit dem Bus
Die Bushaltestelle Ulrichertor liegt nur 100 Meter von unserer Geschäftsstelle entfernt. Die Buslinien R49 und R81 halten hier. Genaue Auskünfte erhalten Sie hier.