VERTIEFENDE INFORMATIONEN MIT DER DMB MIETERZEITUNG

Alle zwei Monate erscheint die offizielle Mieterzeitung des Deutschen Mieterbundes. Mitglieder können sich diese kostenlos in der Geschäftsstelle in Soest abholen. Die Zeitung informiert über aktuelle Urteile, Neuerungen im Mietrecht, Nachrichten aus lokalen Mietervereinen und die aktuelle Wohnungspolitik.

Sollten Sie keine Möglichkeiten haben, während unserer Beratungszeiten/ Bürozeiten die gedruckte Mieterzeitung abzuholen und Sie wollen trotzdem einen Einblick in aktuelle Mieterthemen haben, können Sie sich auch in einer Online-Version der Mieterzeitung informieren. Klicken Sie hier, um zu der Online-Version zu gelangen. In dem neuen Fenster klicken Sie auf eine der angezeigten Zeitungen und Sie gelangen zur Inhaltsübersicht dieser Zeitung. Von dort können Sie dann die Inhalte in einer Kurzfassung durchstöbern.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Werden Sie Mitglied & nutzen direkt unsere kompetente Beratung!

So einfach geht es:

1. Beitrittserklärung ausdrucken und ausfüllen
  2. Termin telefonisch oder per E-Mail vereinbaren
  3. Beitrittserklärung beim Termin abgeben und bezahlen
  4. Von der Beratung profitieren

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung inkl. Lastschriftmandat auch an die Geschäftsstelle senden und dann später einen Termin vereinbaren.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen. Oder Sie informieren sich hier noch etwas ausführlicher.