Nächste Sprechstunde in Warstein am 04.07.2019

Donnerstag, 4. August 2016 (ab 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr)

Dieser Termin wiederholt sich jeden ersten Donnerstag im Monat.

Sie sind bereits Mitglied in unserem Verein?

Gern begrüßen wir Sie zu dieser Zeit und unterstützen Sie bei allen Ihren mietrechtlichen Anliegen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, bringen Sie aber bitte etwas Zeit mit, da wir Sie in der Reihenfolge Ihres Erscheinen beraten werden. Weiterhin ist es positiv, wenn Sie alle relevanten Unterlagen (Mietvertrag, Abrechnungsschreiben etc.) mitbringen.

Sie sind noch nicht Mitglied in unserem Verein?

Kommen Sie einfach vorbei und werden direkt Mitglied. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Gern helfen wir Ihnen umgehend bei Ihren mietrechtlichen Anliegen. Beachten Sie aber, dass Sie vor Ort den fälligen Jahresbeitrag sowie die Aufnahmegebühr in bar zahlen müssen, da wir aus rechtlichen Gründen nur Mitglieder beraten dürfen. Für eine zufriedenstellende Beratung ist es immer positiv, wenn Sie alle relevanten Unterlagen (Mietvertrag, Abrechnungsschreiben etc.) mitbringen.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gern zu unseren Bürozeiten in Soest unter 02921/ 14500 an oder senden uns eine E-Mail an info@mieterverein-soest.de.

Ihr Mieterverein-Team

Ort: Arnsberg

DETAILLIERTE INFORMATIONEN ZU UNSEREN BERATUNGSSTELLEN

JETZT MITGLIED WERDEN!

Werden Sie Mitglied & nutzen direkt unsere kompetente Beratung!

So einfach geht es:

1. Beitrittserklärung (als Link) ausdrucken und ausfüllen
  2. Termin telefonisch oder per E-Mail vereinbaren
  3. Beitrittserklärung beim Termin abgeben und bezahlen
  4. Von der Beratung profitieren

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung inkl. Lastschriftmandat auch an die Geschäftsstelle senden und dann später einen Termin vereinbaren.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen. Oder Sie informieren sich hier noch etwas ausführlicher.