DMB Mieterverein des Kreises Soest e.V.

Ist die Nachzahlung zu hoch? Schon wieder eine Mieterhöhung? Kündigung wegen Eigenbedarf? Darf die Kaution zurückgehalten werden? Muss ich die Reparaturen bezahlen? Ist der Mietvertrag fair? Wir kennen die Antworten und helfen Ihnen gerne. Denn als eingetragener Verein geht es uns nicht um den Gewinn, sondern das Wohl unserer Mitglieder, der Mieter im Kreis Soest und Umgebung. Daher arbeiten wir täglich im Interesse der Mieter und zwar nach dem Motto:

Mitglied werden – Sicherheit gewinnen! Kompetente & zuverlässige Beratung für unsere Mitglieder.

Eine Auswahl von Orten in unserem Einzugsgebiet

Beratungsstelle Werl

WERL

Beratungsstelle Neheim Hüsten

NEHEIM

Beratungsstelle Arnsberg

ARNSBERG

MESCHEDE

Beratungsstelle Warstein

WARSTEIN

Telefon-Sprechstunde OHNE Termin

• Montag von 11.00 bis 12.00 Uhr
  • Mittwoch von 15.00 bis 16.00 Uhr
  • Die offene Telefon-Sprechstunde dient nur der Beantwortung einzelner Fragen. Eine ausführliche Beratung ist nicht möglich.
  • Unterlagen können vorab nicht eingereicht werden.
  • Telefonnummer: 02921/ 14500

Mitwirkungspflicht

Sobald Sie von uns eine Kopie eines Schreibens oder einer Gegendarstellung erhalten, bedarf es weiterer Beratung bzw. Rücksprache. In diesem Fall melden Sie sich bitte bei uns. Das Gleiche gilt nach Ablauf der in einem Schreiben genannten Frist bzw. bei Schreiben ohne Frist 4 bis 6 Wochen nach Versand eines Schreibens, zu dem Sie keine Rückmeldung erhalten haben.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Werden Sie Mitglied & nutzen direkt unsere kompetente Beratung!

So einfach geht es:

1. Beitrittserklärung ausdrucken und ausfüllen
  2. Termin telefonisch oder per E-Mail vereinbaren
  3. Beitrittserklärung beim Termin abgeben und bezahlen
  4. Von der Beratung profitieren

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung inkl. Lastschriftmandat auch an die Geschäftsstelle senden und dann später einen Termin vereinbaren.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen. Oder Sie informieren sich hier noch etwas ausführlicher.